finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Field Service zusätzliche
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Field Service zusätzliche
Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. Hier werden Sie Arbeiten
von Notdiensten außerhalb der regulären Arbeitszeit und an Wochenenden Unsere Anforderungen Ausbildung als Elektriker, Mechatroniker, Energieanlagenelektroniker, Elektromonteur, Landmaschinenmechatroniker
Hotline-/UHD-Einheit Überwachung des Auftragsverlaufes sowie Verfolgung der vorgegebenen Anforderungen und Initiierung von Maßnahmen zur Eskalation. Verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung
Hotline-/UHD-Einheit Überwachung des Auftragsverlaufes sowie Verfolgung der vorgegebenen Anforderungen und Initiierung von Maßnahmen zur Eskalation. Verantwortlich für die Erfassung und Bearbeitung
Ihre Aufgaben Diagnose von Fehlern Reparatur von Linde Staplern Funktion als Kundendienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. als Industriemechaniker Führerschein der Klasse B
Assistieren beim Tragen von Schläuchen für Messtätigkeiten, Gewicht ca. 20 kg Unsere Anforderungen Erfahrung in den oben genannten Bereichen von Vorteil, jedoch kein Muss Berufseinsteiger sowie Quer
von Induktionsmaschinen in der Produktion und beim Kunden vor Ort Instandsetzung und Austausch defekter Bauteile Analyse von Fehlern und Störungen Überprüfung der Anlagen auf Betriebssicherheit Unsere Anforderungen
Hotline-/UHD-Einheit Überwachen des Verlaufes des Auftrages, Verfolgen der vorgegebenen Anforderungen und Initiieren von Maßnahmen zur Eskalation.Erfassung und Bearbeiten von Meldungen im Auftrag
die vorgegebenen Anforderungen und initiierst Maßnahmen zur Eskalation. Des Weiteren obliegt Dir die Erfassung und das Bearbeiten von Meldungen im Auftrag von internen und externen Kunden, sowie die Dokumentation
und Prozessoptimierung bei den Kunden vor Ort Durchführung von Schulungen der Kunden in der Anlagenführung Unterstützung der Kollegen vom Team der Vertriebsingenieure Dokumentation Unsere Anforderungen Abgeschlossene
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatikkaufmann, alternativ
und Kooperationspartnern in Bezug auf sämtliche Serviceanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung